Frohe Weihnachten

Bauchtanzblog Weihnachtskarte
*Karte von Pure Gin!

Ich möchte es nicht versäumen allen meinen LeserInnen und BesucherInnen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage zu wünschen.

Ich hoffe, ihr hattet ebenso viel Spaß an meinem kleinen Adventskalender wie ich. Es wird im nächsten Jahr definitiv wieder eine Video-Serie geben, auf die ihr euch schon mal vorfreuen könnt!

Aber heute gibt es mal etwas ganz anderes: Es ist schließlich Heiligabend und da habe ich natürlich ein kleines Geschenk vorbereitet!

Ebook: Belly Dance Student Guide

Für alle Schülerinnen und Lehrerinnen des Orientalischen Tanzes, die die englische Sprache beherrschen, ist dieses kostenlose Ebook von Shemiran Ibrahim ein kleines Goldstück.

Ich würde es als eine Einführung in den Orientalischen Tanz und die orientalische Tanztechnik beschreiben, das auf wichtige grundlegende Elemente und Problematiken eingeht.

Es richtet sich an wissbegierige und motivierte Schülerinnen des Orientalischen Tanzes, die sich zusätzlich zum Tanzunterricht eine theoretische Aufarbeitung wünschen. Und da fortgeschrittene Tänzerinnen ja bekanntlich die wissbegierigsten und motiviertesten von allen sind, denke ich, dass auch sie von diesem Büchlein profitieren können, insbesondere wenn sie selbst schon unterrichten.

Download Belly Dance Student Guide.

Viel Spaß damit und schöne Feiertage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s