Tamr Henna – Perla Elias & Compagnia Amirat

In der aktuellen Y2B Video-Serie beschäftigen wir uns mit Klassikern der arabischen Musik und deren tänzerischer Umsetzung. Unser Titel im September und Oktober ist Tamr Henna.

Wir hatten hier schon einmal eine Darbietung von Perla Elias Nemer und ihren Schülerinnen – nämlich in unserer Shik Shak Shok Serie. Heute haben wir jedoch nicht einfach nur Schülerinnen, sondern Perlas Ensemble „Compagnia Amirat“ und die Mädels haben echt was auf dem Kasten.

Das Video wurde im Oktober 2010 bei einem Auftritt in der Ägyptischen Botschaft aufgenommen. Die Kulisse kann sich echt sehen lassen, wie auch die Tänzerinnen.

2 Kommentare zu „Tamr Henna – Perla Elias & Compagnia Amirat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s