Tamr Henna – Yulia Bokova

In der aktuellen Y2B Video-Serie beschäftigen wir uns mit Klassikern der arabischen Musik und deren tänzerischer Umsetzung. Unser Titel im September und Oktober ist Tamr Henna.

Weil ich heute Geburtstag habe, habe ich mir eine Namensvetterin ausgesucht: Yulia Bokova. Ihr Kostüm finde ich außergewöhnlich. Auf eine Art ist es schlicht, dabei aber durch die Farben doch besonders.

Die Choreografie ist von Alexandra Usanova, der Leiterin des Expromt Dance Studio in Sankt Petersburg. Vermutlich entstand die Aufnahme im Rahmen einer Studio-Aufführung.

Ein Kommentar zu „Tamr Henna – Yulia Bokova

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s