Leila Yuliyah – 24. Türchen + Verlosung

Bauchtanzvideo Adventskalender 2021

Herzlich Willkommen zum Bauchtanzvideo Adventskalender 2021. Bis zum 24. Dezember poste ich jeden Tag ein Video einer deutschen Bauchtänzerin. Hinter dem 24. Türchen findet ihr mich, Leila Yuliyah, sowie ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Viel Spaß mit dem Video!

Wo kann man mehr von dir sehen?

Mehr Videos von mir findet ihr auf meinem Youtube-Kanal, Instagram oder TikTok – ich freue mich sehr, wenn ihr mir folgt. Wenn ihr euch für andere künstlerische Aktivitäten von mir interessiert, kann ich euch mein WordPress-Blog oder meinen persönlichen Instagram-Account ans Herz legen. Und natürlich lest ihr mich auch auf diesem Blog Y2B, der hier abonniert werden kann.

Was hat dich durch die Pandemie gebracht?

Bauchtanzvideos aufnehmen und posten konnte man zum Glück auch während der Pandemie. Auftritte waren aber leider nicht möglich. Da ich schon länger nicht unterrichte, war ich von diesen Einschränkungen nicht betroffen. Auch meinen Job konnte ich (wenn auch aus dem Home Office) ganz normal weiter ausüben. Weil mir der Tanz und der Austausch mit anderen so gefehlt hat, habe ich dieses Blog wieder ins Leben gerufen. Man kommt halt auf komische Ideen, wenn man den ganzen Tag zu Hause sitzt 😉

Was hast du im nächsten Jahr vor?

Ich habe mir das Ziel gesetzt, mein komplettes Bauchtanz-Archiv auf Instagram zu veröffentlichen. Damit werde ich im nächsten Jahr auf jeden Fall weitermachen. Die alten Videos anzugucken, hat mich sogar motiviert neue Videos aufzunehmen. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wenigstens einmal pro Monat neue Videos aufnehmen werde.

Ich werde tolle Artikel auf Y2B veröffentlichen, aber auch nur einmal im Monat und nicht mehr jede Woche wie früher. Ich habe schon viele Ideen und freue mich, im neuen Jahr durchzustarten. Nach dem Adventskalender brauche ich aber erst einmal eine Pause.

Außerdem werde ich im nächsten Jahr endlich endlich Gitarre spielen lernen und hoffentlich auch wieder als Sängerin auftreten können. Ich habe zudem ein paar weltverändernde Ideen, die ich gern in die Tat umsetzen möchte, für die ich jedoch ein Unternehmen gründen müsste. Ob das schon nächstes Jahr klappt oder länger dauert, kann ich noch nicht vorhersagen. Genauere Details gibt es dazu noch nicht, aber es hat auf jeden Fall mit Tanz zu tun und ich werde definitiv in meinem Newsletter davon berichten.

Es bleibt spannend!

Y2B ABONNIEREN

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du zukünftige Beiträge nicht verpassen möchtest, kannst du Y2B hier abonnieren.

Weihnachts-Verlosung

Weil heute Weihnachten ist, habe ich auch ein kleines Geschenk vorbereitet. Ich verlose das Buch Nabelfrei: Mein Leben, kein Roman von Elfriede Sattler.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir bitte unter diesem Beitrag einen Kommentar mit der Antwort auf die Frage:

Welche Themen soll ich im neuen Jahr auf diesem Blog behandeln? Worüber würdet ihr gern mehr erfahren?

Am 31. Dezember 2021 werde ich unter allen Kommentierenden die Gewinnerin auslosen.

Ich wünsche allen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Ein Kommentar zu „Leila Yuliyah – 24. Türchen + Verlosung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s