Nadine – 23. Türchen

Bauchtanzvideo Adventskalender 2021

Herzlich Willkommen zum Bauchtanzvideo Adventskalender 2021. Bis zum 24. Dezember poste ich jeden Tag ein Video einer deutschen Bauchtänzerin. Hinter dem 23. Türchen findet ihr einen wunderschönen Baladi der Bauchtänzerin Nadine.

Viel Spaß mit dem Video!

Wo kann man mehr von dir sehen?

Tanzvideos von mir gibt es auf meinem YouTube- und Instagramkanal: YouTube NADINE DANCE ART: https://www.youtube.com/user/OrientDance Insta @nadine_etlah: https://www.instagram.com/nadine_etlah/ Unterrichtsvideos und mehr findet ihr auf meiner Website www.nadine-dance.com Und wer informiert bleiben will, was ich momentan so mache schaut am besten auf Facebook oder abonniert meinen Newsletter. Facebook Nadine Bernhard: https://www.facebook.com/nadine.bernhard.1650/ Newsletter: http://eepurl.com/cHysFf

Was hat dich durch die Pandemie gebracht?

Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich auf vielen Ebenen bisher gut durch die Pandemie gekommen bin. Finanziell hat mich sicherlich der Online-Unterricht über Wasser gehalten und natürlich all die lieben Schülerinnen, die trotz aller Widrigkeiten weitergetanzt haben. Auf der künstlerisch kreativen Seite hat mir das Lernen einer neuen Tanzart während der Pandemie sehr viel Freude bereitet und meine Motivation aufrecht erhalten. Auf der menschlichen Ebene haben gegenseitige Unterstützung und Austausch mit engen TanzkollegInnen und auch treuen Schülerinnen für mich während der Pandemie noch mehr an Bedeutung gewonnen.

Was hast du im nächsten Jahr vor?

Momentan ist das nächste Jahr noch schwer zu planen. An neue, umfangreiche Tanzprojekte traue ich mich noch nicht so wirklich ran, da uns die Pandemie noch zu sehr im Griff hat. Ich will aber gerne wieder für längere Zeit zurück nach Ägypten und mich damit meinem „Vor-Pandemie-Leben“ wieder annähern. Der Online-Unterricht wird bleiben und hier zumindest werde ich bestimmt einige neue Ideen umsetzen können. Alles andere wird sich mit der Situation entwickeln. Egal was kommt – mein Motto bleibt WEITERTANZEN, WEITERTANZEN, WEITERTANZEN!

Y2B ABONNIEREN

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du zukünftige Beiträge nicht verpassen möchtest, kannst du Y2B hier abonnieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s