Tanz der Meerjungfrau

Fantasietänze finde ich spannend. Die Tänzerin erzählt durch eine Einheit aus Tanz, Musik, Kostüm, Licht etc eine Geschichte. Alles ist aufeinander abgestimmt und die Zuschauer werden in eine andere Welt geführt. Der Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Beliebte Stoffe für so ein kleines Tanztheater sind Mythen, Götter oder Fabelwesen. Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und habe einige sehr sehr schöne tänzerische Darstellungen von Meerjungfrauen gefunden, die ich gern teilen möchte. Ich wünsche viel Vergnügen beim Anschauen und hoffe die Tänze inspirieren euch ebenso, wie mich.

Shamira Studio

Marianela Basone

Xahira

Ein Kommentar zu „Tanz der Meerjungfrau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s