Isabella – 9. Türchen

Bauchtanzvideo Adventskalender 2021

Herzlich Willkommen zum Bauchtanzvideo Adventskalender 2021. Bis zum 24. Dezember poste ich jeden Tag ein Video einer deutschen Bauchtänzerin. Hinter dem 9. Türchen findet ihr ein Video der Berliner Bauchtänzerin Isabella.

Viel Spaß mit dem Video!

Wo kann man mehr von dir sehen?

Auf meinem Youtube Kanal und auf Instagram.

Was hat dich durch die Pandemie gebracht?

Neben dem Tanzen und dem starken Zusammenhalt mit meiner Familie und meinem Partner, hat mein Pferd die größte Rolle gespielt. In der Zeit des Lockdowns, in der man nichts unternehmen konnte und selbst sportliche Aktivitäten verboten waren, konnte ich trotzdem in den Stall zu meinem Pferd fahren. Es gab zum Glück keine spürbaren Einschränkungen bei uns im Stall, denn die Pferde mussten ja trotz Pandemie versorgt und bewegt werden. Somit konnte ich die Zeit draußen in der Natur genießen und konnte alles um mich herum vergessen. Wenn ich bei meinem Pferd bin, bleibt die Zeit stehen und alle Sorgen sind für eine Weile vergessen. Dadurch bin ich gut durch die Pandemie gekommen.

Was hast du im nächsten Jahr vor?

Nächstes Jahr möchte ich gerne einen beruflichen Neustart wagen. Durch meine Affinität für den Social Media und Kreativbereich würde ich gerne ins Marketing gehen. Außerdem würde ich gerne anfangen nebenberuflich orientalischen Tanz zu unterrichten. Dazu würde ich nächstes Jahr gerne eine Ausbildung absolvieren und die Trainerlizenz für orientalischen Tanz erlangen. Über meine Online-Community erhalte ich viele Anfragen zu Unterricht und würde daher Online-Unterricht anbieten. Es wäre aber mein Wunsch auch Live-Unterricht in Berlin geben zu können und ich hoffe, dass ich einen Verein finde, der über mich gerne Bauchtanzkurse anbieten wollen würde. Mal sehen, wie das alles so läuft, aber es wäre natürlich ein Traum, die Leidenschaft zum Beruf machen zu können.

Y2B ABONNIEREN

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du zukünftige Beiträge nicht verpassen möchtest, kannst du Y2B hier abonnieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s