Zadiel – 11. Türchen

Bauchtanzvideo Adventskalender 2021

Herzlich Willkommen zum Bauchtanzvideo Adventskalender 2021. Bis zum 24. Dezember poste ich jeden Tag ein Video einer deutschen Bauchtänzerin. Hinter dem 11. Türchen findest du den Berliner Bauchtänzer Zadiel.

Viel Spaß mit dem Video!

Wo kann man mehr von dir sehen?

Auf meiner Webseite: www.zadiel.de
Instagram: https://www.instagram.com/zadiel.sasmaz
Haupt-Youtube mit 86K: https://youtube.com/zadielsasmaz​​​​
TikTok mit 250K https://vm.tiktok.com/Zadielsamaz

Was hat dich durch die Pandemie gebracht?

Projekte die vom Land, Senat, EU und der UDK gefördert wurden wie „Piazza Paradiso“ in Cooperation mit Galerie Wedding und “we love to raqs” in cooperation mit dem HAU Theater.

Diese wundervollen Projekte gingen beide über mehrere Monate.

Ich unterrichte nach wie vor orientalischen Tanz. Das Interesse an meinen Kursen ist stark gestiegen, was mich sehr erfreut. Aus Zeit- und Kraftgründen kann ich nicht so viele Kurse anbieten wie die Nachfrage derzeit ist, daher gebe ich auch viele Interessenten an meine Schüler:Innen weiter.

Was hast du im nächsten Jahr vor?

Beruflich?
Weiterhin und wie gehabt unterrichten. Bei der starken Nachfrage, vielleicht noch weitere Kurse.
Mit dem Projekt we love to raqs werde ich auf Tour gehen u.a. in Frankfurt, Düsseldorf und Basel.

Es ist ein Piazza Paradiso – Rave 2 Projekt geplant. Ich wurde angefragt und werde gerne teilnehmen.

Ich plane eine neue Tanzreise in die Türkei. Vermutlich im Mai 2022 mit Shimmi Dance Travel. Ich arbeite noch an den Informationen.

Ich würde gerne mehr YouTube und TikTok Videos Videos machen, finde aber wenig Zeit.

Privat?
Mich viel mehr mit meiner kleinen Familie beschäftigen. Shimmi, meinem kleinen Chihuahua und meinem Mann.

Y2B Abonnieren

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du zukünftige Beiträge nicht verpassen möchtest, kannst du Y2B hier abonnieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s