Adventskalender – 16. Türchen: Alla Kushnir

Im Y2B Adventskalender gibt es bis zum 24. Dezember 2010 jeden Tag ein Bauchtanzvideo.

Hinter dem 16. Adventskalendertürchen verbirgt sich Alla Kushnir und nein – ich meine nicht die Schachgroßmeisterin mit demselben Namen, sondern die ukrainische Tänzerin auch bekannt als Leila.

Ich hatte das Glück sie beim Bazar Oriental live zu erleben und war hin und weg. Den Titel Miss Bellydance of Europe 2008 hat sie wahrlich verdient. Auf dem Video seht ihr Allas Auftritt bei der Oriental Dance Convention Silkroadprojects 2010 in Venedig.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=ZRU5CkvUoEs‘%5D

(Youtube Direktlink)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s