Habibi ya einy – Holdfény Lányai

In der aktuellen Y2B Video-Serie beschäftigen wir uns mit Klassikern der arabischen Musik und deren tänzerischer Umsetzung. Im Februar widmen wir uns ganz dem Titel Habibi ya einy.

Im letzten Teil der Habibi ya einy – Videoserie werden noch einmal alle Register gezogen: Die fünf Tänzerinnen der Gruppe Holdfény Lányai tanzen mit Schleiern, Stöcken und Isis Wings und holen aus der Musik das Maximum raus.

Die Gruppe stammt aus Ungarn und steht unter der Leitung von Mahasti Hastáncgála, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber egal, das Video ist toll!

Viel Spaß mit dem Höhepunkt unserer Habibi ya einy – Interpretationen. Ein echtes Feuerwerk für die Sinne!

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=FK5rl9wQhHY‘%5D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s