Shik Shak Shok – Kindergruppe aus der Ukraine

In der aktuellen Y2B Video-Serie beschäftigen wir uns mit Klassikern der arabischen Musik und deren tänzerischer Umsetzung. Unser Titel im April ist Shik Shak Shok.

Das heutige Shik Shak Shok-Video ist – wie das vorherige – aus einem russisch-sprachigen Land. Aber nicht Russland, sondern die Ukraine ist die Heimat der Tänzerinnen, die ich heute vorstellen möchte.

Da ich es als meine persönliche Mission betrachte, möglichst unterschiedliche Video-Interpretationen vorzustellen ;), gibt es heute eine kleine Premiere: das erste Video einer Kindergruppe auf Y2B.

Die Leiterin und Choreografin der Gruppe ist Marina Hoteeva, die offenbar einen ziemlich guten Job macht. Man sieht deutlich, dass die Mädels ihr Bestes geben und viel Freude haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s