Shik Shak Shok – Alla Kushnir

In der aktuellen Y2B Video-Serie beschäftigen wir uns mit Klassikern der arabischen Musik und deren tänzerischer Umsetzung. Unser Titel im April und Mai ist Shik Shak Shok.

Zum Abschluss unserer Shik Shak Shok Reihe, habe ich eine meiner Lieblingstänzerinnen rausgesucht: Alla Kushnir. Muss ich über sie noch etwas erzählen?

Das Video ist von 2006 und damit schon 5 Jahre alt. Kinder wie die Zeit vergeht 😉
Shik Shak Shok beginnt bei 1:50. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s