Alf Leila Wa Leila – Lina (Ungarn)

In der aktuellen Y2B Video-Serie beschäftigen wir uns mit Klassikern der arabischen Musik und deren tänzerischer Umsetzung. Unser Titel im Juni und Juli ist Alf Leila Wa Leila.

Eine ungarische Bauchtänzerin, die in Australien zu Alf Leila Wa Leila aufgetreten ist, habe ich heute für euch. Lina ist ihr Name und mehr habe ich auch leider nicht zu berichten.

Das Sydney Middle Eastern Dance Festival wurde 1991 von Leonie Sükan ins Leben gerufen und fand in diesem Jahr bereits zum 22. Mal statt.

Die hier präsentierte Aufnahme ist von Linas Auftritt bei der Gala Dinner Show des Festivals im Jahr 2008. Viel Spaß damit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s