Amelie – 16. Türchen

Bauchtanzvideo Adventskalender 2021

Herzlich Willkommen zum Bauchtanzvideo Adventskalender 2021. Bis zum 24. Dezember poste ich jeden Tag ein Video einer deutschen Bauchtänzerin. Hinter dem 16. Türchen verbirgt sich Amelie Oriental.

Viel Spaß mit dem Video!

Wo kann man mehr von dir sehen?

-> Live gerne jede Woche im Kurs (www.caminada.de)
-> Aktuelle Shows poste ich immer auf meinen Accounts @Orientalmovement u. @amelieoriental
-> Einen kleinen Einblick in meine Arbeit bekommt man jederzeit auch über meine Homepage www.amelie-oriental.de

Was hat dich durch die Pandemie gebracht?

-> Durch die Pandemie hat mich zunächst der tänzerische Ehrgeiz,  Durchhaltevermögen und eine gewisse Stressresistenz gebracht .. (diese Eigenschaften muss man eh haben/sich aneignen, wenn man als  Profi Tänzer/Tänzerin arbeiten möchte) – als klar war, dass es doch eine längere Durststrecke für uns werden wird, habe ich eine neue Business Chance gesucht, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken. Ich habe meine Selbstständigkeit erweitert und einen Partnershop für high class Naturkosmetik und Supplements eröffnet. Dies hat mir nun eine ganz neue Möglichkeit der Arbeitsweise eröffnet. Ich betreue nun viel mehr Schüler/Kunden privat, sowohl online, als auch live mit einer Kombination aus personalisiertem Training und der Anwendung von Produkten.
–> Manchmal geben dir Risiken auch neue Chancen und öffnen deinen Blick, der vorher nur starr in eine Richtung ging.

Was hast du im nächsten Jahr vor?

–> Prinzipiell bin ich nie ein Mensch mit kleinen (schnell realisierbaren) Zielen… Es stehen also noch einige größere Projekte aus.. Wie z.B. die Realisierung eines Stücks, welches zeitgenössischen und orientalischen Tanz auf hohem Niveau vereint.. Kurzfristig möchte ich im neuen Jahr unbedingt mein Online Business und den Produktverkauf weiter voranbringen, um eine Situation wie im letzten Jahr, in der dir plötzlich all deine (sonst guten) Einnahmequellen wegbrechen, zu vermeiden.  Als Lehrerin möchte ich meinen Schülern unbedingt wieder eine Bühne bieten können. Vieles ist ungewiss, aber ich habe einfach die Entscheidung getroffen mich weiterhin auf das zu freuen was kommt und den Weg zum Ziel mit all seinen Steinen zu genießen.

Y2B ABONNIEREN

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du zukünftige Beiträge nicht verpassen möchtest, kannst du Y2B hier abonnieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s