Antonio – 17. Türchen

Bauchtanzvideo Adventskalender 2021

Herzlich Willkommen zum Bauchtanzvideo Adventskalender 2021. Bis zum 24. Dezember poste ich jeden Tag ein Video einer deutschen Bauchtänzerin. Hinter dem 17. Türchen findet ihr den Berliner Bauchtänzer Antonio.

Viel Spaß mit dem Video!

Wo kann man mehr von dir sehen?

Zur Zeit bin ich im Madi Zelt der Sinne, in Berlin Reinickendorf, zu sehen. Da bin ich als kleiner“ Muck“ und spiele mit anderen tollen Künstlern bei der orientalischen Dinnershow „Sultans“ – eine Mischung aus Theater, Artistik, Jonglage, Zauberei und Tanz.

Madi – Zelt GmbH Bernhard-Lichtenberg-Platz 13507 Berlin Aus https://www.madi-zelt.de/infos/kontakt-anfahrt

Instagram: antonio_rodriguez_orient

Was hat dich durch die Pandemie gebracht?

Zum Glück beschäftige ich mich viel. Das hält Langweiler und Winterdepression fern. Mittlerweile neben dem Tanz, arbeite ich voll Zeit als Physiotherapeut und lerne für meine Osteopathie Ausbildung, die ich bald abschließen werde. Außerdem lese ich gern, treibe Sport, und natürlich tanze ich viel.

Was hast du im nächsten Jahr vor?

Ich hoffe dass ich ein paar Tanzprojekten realisieren kann und dass wir im Madi Zelt weiter spielen dürfen. Den Rest kann ich Euch leider noch nicht verraten aber ich bin fleißig am Planen.

Y2B ABONNIEREN

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du zukünftige Beiträge nicht verpassen möchtest, kannst du Y2B hier abonnieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s