Yalia – 18. Türchen

Bauchtanzvideo Adventskalender 2021

Herzlich Willkommen zum Bauchtanzvideo Adventskalender 2021. Bis zum 24. Dezember poste ich jeden Tag ein Video einer deutschen Bauchtänzerin. Weil Ausnahmen die Regel bestätigen, habe ich heute eine österreichische Tänzerin. Hinter dem 18. Türchen findet ihr die Wienerin Yalia.

Viel Spaß mit dem Video!

Wo kann man mehr von dir sehen?

Man findet mich auf
Youtube
https://youtube.com/user/YaliaDance
Instagram
https://www.instagram.com/yaliadance/
Facebook
https://m.facebook.com/Yalia.Dance
Homepage
https://www.yalia.online/

Was hat dich durch die Pandemie gebracht?

Tanz! Online mit meinen Schüler*innen weiter zu tanzen hat mir sehr geholfen, den Schüler*innen auch 🙂

Was hast du im nächsten Jahr vor?

Anfragen für Workshops und Shows im Ausland kommen langsam wieder; viele Organisator*innen zögern noch, was ich gut verstehen kann. Deswegen werde ich auch online weiter machen und – wenn es die Pandemie zulässt – mit Präsenzunterricht in Wien

Y2B ABONNIEREN

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du zukünftige Beiträge nicht verpassen möchtest, kannst du Y2B hier abonnieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s