Warda – Studio Borboleta

In der aktuellen Y2B Video-Serie beschäftigen wir uns mit Klassikern der arabischen Musik und deren tänzerischer Umsetzung. Im Januar widmen wir uns ganz dem Titel Warda von Asena.

Unser heutiges Warda-Video führt uns nach Japan, zu den Tänzerinnen des Studio Borboleta. Absolut begeistert haben mich die schmetterlingsartigen farbenfrohen Isis Wings, daneben werden auch noch Zimbeln und Säbel aufgefahren. Das volle Entertainment-Programm also, sehr bunt und fröhlich, sodass es einfach Spaß macht zuzuschauen!

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=-bgHyFImRiY‘%5D

Asena: Warda – MP3 Download bei Amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s