Warda – Sasha Holtz

In der aktuellen Y2B Video-Serie beschäftigen wir uns mit Klassikern der arabischen Musik und deren tänzerischer Umsetzung. Im Januar widmen wir uns ganz dem Titel Warda von Asena.

Heute habe ich eine weitere brasilianische Tänzerin rausgesucht: Sasha Holtz. Die Hintergrundgeräusche sind etwas nervig, aber der Tanz und die Tänzerin sind sehr schön.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=8tJQXz8kZHE‘%5D

Asena: Warda – MP3 Download bei Amazon

2 Kommentare zu „Warda – Sasha Holtz

  1. unglaublich faszinierend. Ich bin immer wieder überrascht wie einige Frauen das können. Ich bin da komplett unrythmisch, deshalb würde das bei mir gar nicht funktionieren :/
    schade, aber anschauen mag ich es trotzdem gerne

    Gefällt mir

  2. @ Mariella: das habe ich mir früher auch immer gesagt, aber eine Freundin von mir hat mich motiviert mit ihr einen Kurs bei unserer VHS zu beginnen. Und man kommt wirklich mit der Zeit rein und es macht auch wirklich wahnsinnig viel Spass!
    Also nur Mut 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s