Habibi ya einy – An Nur Zahir

In der aktuellen Y2B Video-Serie beschäftigen wir uns mit Klassikern der arabischen Musik und deren tänzerischer Umsetzung. Im Februar widmen wir uns ganz dem Titel Habibi ya einy.

Heute habe ich euch eine Interpretation von Habibi ya einy mit Isis Wings heraus gesucht. Improvisiert von An Nur Zahir aus Argentinien, einer Schülerin von Amir Thaleb. Ich mag ja eigentlich keine Wohnzimmer-Tanzvideos, aber dieses hier ist echt groß!

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=w9DMlHQafMA‘%5D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s