Habibi ya einy – Carlos Carmona

In der aktuellen Y2B Video-Serie beschäftigen wir uns mit Klassikern der arabischen Musik und deren tänzerischer Umsetzung. Im Februar widmen wir uns ganz dem Titel Habibi ya einy.

Der mexikanische Tänzer Carlos Carmona tanzt in diesem Video mit Zimbeln zu Habibi ya einy und nicht mit Klapperschlangen, wie mir das Google-Übersetzungstool weismachen wollte. 😉 Mein Spanisch geht leider gegen 0, daher bin ich auf diese Stütze angewiesen.

Nicht desto trotz kann ich euch sagen, dass Carlos Carmona professioneller Bauchtänzer, Lehrer, Drummer, Performer und Choreograf ist und von der Palästinensischen Komission als Kulturbotschafter der Orientalischen Tanzkunst in Lateinamerika ausgezeichnet wurde.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=DD_vgWjCVY0′%5D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s