Ya Msafer Wahdak – Gypsy Oriental Fusion

In der aktuellen Y2B Video-Serie beschäftigen wir uns mit Klassikern der arabischen Musik und deren tänzerischer Umsetzung. Im März widmen wir uns dem Titel Ya Msafer Wahdak.

Ich persönlich mag ja Kontrastprogramm und darum habe ich für euch heute eine Gypsy Oriental Fusion Performance von Ya Msafer Wahdak heraus gesucht. Die Tänzerinnen stammen aus dem fernen Australien und sind Schülerinnen von Popi aus Sydney.

Das Video stammt vom Auftritt der Gruppe beim Sydney Middle Eastern Dance Festival 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s