Nevena – 5. Türchen

Bauchtanzvideo Adventskalender 2021

Herzlich Willkommen zum Bauchtanzvideo Adventskalender 2021. Bis zum 24. Dezember poste ich jeden Tag ein Video einer deutschen Bauchtänzerin. Hinter dem 5. Türchen findest du ein Video der Bonner Tänzerin Nevena, das mehr als 2 Millionen Aufrufe auf Youtube hat.

Viel Spaß mit dem Video!

Wo kann man mehr von dir sehen?

Youtube (Video-Impressionen von meinen Workshops und Auftritten auf Festivals)

Instagram Nevena (Online Mentoring via Zoom, Fotos, Geschichte des orientalischen Tanzes, Tipps)

Instagram Schule (Eindrücke aus meiner Arbeit mit Schülerinnen in Bonn)

Facebook Schule (Eindrücke aus meiner Arbeit mit Schülerinnen in Bonn, Deutschland; online in Zoom; und in Sofia, Bulgarien)

Facebook Nevena (Fotos, Videos, Blog)

Website (live Projekte in Bonn)

Was hat dich durch die Pandemie gebracht?

In erster Linie natürlich meine Familie. Nur drei Monate vor Beginn der Pandemie war ich mit meinem ersten Kind schwanger, und die letzten zwei Jahre standen für mich ganz im Zeichen der Familie. Das heißt nicht, dass wir nicht bei jeder möglichen Gelegenheit getanzt haben! Wir haben live in Bonn mit meinen Schülerinnen getanzt, draußen und drinnen, wenn es erlaubt war und wenn nicht, haben wir uns online getroffen. Ich habe es geschafft, ein paar coole Online-Events zu besuchen, darunter das diesjährige Ahlan Wa Sahlan Festival. Ich habe mir zu Hause eine Kaffeemaschine gekauft, und im Allgemeinen würde ich nicht sagen, dass ich das Gefühl hatte, etwas zu vermissen. Versteht mich nicht falsch, ich bin super froh, dass die Dinge langsam wieder zur Normalität zurückkehren und ich freue mich total darauf, deutschlandweit Schülerinnen und Tanz-Freunde und -Kollegen live zu treffen!

Was hast du im nächsten Jahr vor?

Mein Plan ist es, für meinen Mentees so nützlich wie möglich zu sein. Ich liebe es, Liebhabern des orientalischen Tanzes zu helfen, ihre tänzerischen und/oder geschäftlichen Ziele zu erreichen. Ich möchte auch mehr Zeit für mein neu gegründetes Ensemble Raqs Roses aufwenden und hoffe, dass ich bald einige Live-Veranstaltungen mit ihnen besuchen kann!

Y2B Abonnieren

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du zukünftige Beiträge nicht verpassen möchtest, kannst du Y2B hier abonnieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s